• Ihr Lieben,


    wer hätte noch vor ein paar Monaten gedacht, dass wir dieses Jahr doch noch zusammenkommen?
    Sandra und ich haben uns in jedem Fall sehr gefreut, das Wochenende mit Euch verbringen zu können.
    Wir hatten viel Spaß, und das bisschen Regen hat uns auch nicht die Stimmung verhagelt ;)


    Ein dickes Dankeschön an das Organisationsteam für die wie immer stimmige Zusammenstellung von Lokation und Rahmen. Besonders möchte ich mich bei Dirk Oßmann bedanken. Toll, was Du da alles zusammengestellt hast.
    Auch wenn wir gestern bei der Ausfahrt „gekniffen“ haben und nach Suhl ins trockene Museum geflüchtet sind: heute haben wir mit Dirk Schadt zusammen auf dem Rückweg einen Teil „über Land“ viel gesehen, was sehr schön war und somit eine Art kleine Ausfahrt darstellte. Eine idyllische Region!


    Noch ein paar Schnappschüsse ohne künstlerischen Anspruch findet Ihr hier:
    https://photos.app.goo.gl/CzKphG2sW6JxZnvh9
    Falls jemand mit der Bereitstellung nicht einverstanden sein sollte, bitte ich um Kontaktaufnahme, ich entferne dann umgehend die entsprechenden Bilder.


    So, ich muss jetzt in die Garage und mit meinem Fluid Film versiegeln gehen.
    Macht‘s gut, bleibt gesund und bis nächstes Jahr. Gerne geimpft und ohne Masken. Und ohne Regen. Man darf ja noch träumen :)

    Viele Grüße,Sven

    Porsche 911 Carrera 3.2 Bj. 1987 / Mj. 1988 - EURO 2 Kat - 930/25 Motor - Bilstein Sportlich Straße - 15 Zoll Bereifung - Originalzustand

  • Liebes Orga-Team,

    auch wir möchten uns herzlich für Euer Engagement bedanken! Wir haben uns sehr gefreut, Euch und die Teilnehmer wieder einmal zu sehen und sich zwei Tage austauschen zu können - nicht nur über Benzinthemen. Insbesondere die persönliche Betreuung durch Familie Oßmann hat maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beitragen - einfach Klasse! :)


    Bis spätestens 2021, viele Grüße und bleibt gesund! ;)

    Elisabeth und Dirk

  • Hallo Orga Team,

    auch ich möchte mich recht herzlich bedanken, für das schöne Wochende.

    Hotel und alles was dazu gehörte war TOP. Leider hatte das Wetter bei der Ausfahrt nicht mitgespielt aber das war zweitrangig aber es hat trotzdem Spass gemacht.

    Auch ein herzliches Dankeschön an Fam. Ossmann.

    Grüße aus Nürnberg

  • DANKE an das orgateam .

    namentlich dirk ossmann und reinhold uhrmacher. ( wer noch ) ?

    gerne wieder . unser treffen war wieder ein erfolg . super hotel . gutes essen. verschiedene ausfahrten .

    die autos blieben in einem stück . der regen war nebensache .

    und dann wieder , wie jedes jahr , die fachlich hochgradigen Diskussionen.

    ( ich könnte mir ein zwischentreffen , in verbindung , mit einem stammtisch vorstellen ) .

    hoffendlich bis nächstes jahr .

    gruß, manfred witte

  • Liebes Orga-Team,

    auch von Birgt und mir herzlichen Dank für das wieder sehr schöne Treffen.

    Wie Sven schon sagte, die Gegend ist sehr ansprechend. Um die ganzen Tips von den Oßmanns wahrnehmen zu können, hätte es wohl eine Woche gebraucht. So waren wir dann mal in dem kleinen Städtchen Arnstadt, sehr nett. Danke auch hier für eure Arbeit.

    Auch wir hoffen auf ein 2021 ohne Masken.

    Viele Grüße

    Thomas

    911 Carrera 1, Baujahr 1988, grandprixweiß, Flügel, 245 PS durch LM32 mit Euro2, Grünkeil, 15" Fuchs, Volleder schwarz

  • Liebes Orga-Team, liebe Oßmanns,

    ganz herzlichen Dank für Eure Mühe und das toll organisierte Treffen. Es hat mir und meinem Sohn sehr viel Freude bereitet.

    ...und ja, unsere Porsche fahren auch im Regen und die können das richtig gut. ;)

    Ich hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen.

    Viele Grüße und bleibt gesund!

    Günter mit Sohn Oliver

    PS! Bunkermuseum, Geschichte pur, einfach Klasse!

  • es freut uns, dass es euch trotz der widrigen Umstände (Wetter, Masken etc.) so gut gefallen hat, das bestätigt uns, dass es die Mühe wert ist, die so ein Treffen in der Vorbereitung bedeutet.
    Danke für eure Teilnahme und die positiven Rückmeldungen.

    Euer Orgateam

    Gruß Reinhold
    991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!