Jahrestreffen 2014?

  • Hallo Hanns-Oliver,

    leider stellt sich die Organisation manchmal etwas schwieriger dar als geplant. Dies ist abhängig von den Lokalitäten, die benötigt werden und deren Koordination.
    Die Tendenz geht aber Richtung zweites September-Wochenende. Derzeit sind noch ein paar Punkte offen bzw. in Klärung, wir hoffen aber, bis Monatsende hier Klarheit zu haben.

    Region vermutlich rund um Frankfurt.

    Viele Grüße
    Thomas

    Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS


  • Toi Toi Toi.

    September wäre ja auch mal was, gute Idee.

  • Quote

    Original
    Die Tendenz geht aber Richtung zweites September-Wochenende.


    Das hört sich sehr gut an, habe am 12.09.2014 meinen letzten Arbeitstag :D

    Gruss Udo3,2 Carrera G-Modell BJ 86, 18" Cargraphic, Cup Spiegel, Koni FW

  • @Karen,

    ich kann es kaum erwarten und nach dem Jahrestreffen bereite ich mich auf einen Bärenwinter vor.

    Speckbauch anfressen und Winterschlaf :D

    Gruss Udo3,2 Carrera G-Modell BJ 86, 18" Cargraphic, Cup Spiegel, Koni FW

  • Moin

    ...beim Speckbauch anfressen wäre ich auch dabei...

    Bis die Tage
    Jürgen =)

    -------------------------------------------------------911 Carrera Cabrio, K-Serie, schiefergrau964 Carrera 2 Coupe, schiefergrau


  • Aha Kanibalen unter uns?</blockquote>
    Hi Markus,

    wir meinen anfressen (zulegen) und nicht verspeisen ;)

    Gruss Udo3,2 Carrera G-Modell BJ 86, 18" Cargraphic, Cup Spiegel, Koni FW

  • Hallo Thomas,

    wie weit seid Ihr mit der Planung für das Jahrestreffen 2014?

    Grüße Oliver

    Porsche 964 Carrera 2 WTL Cabrio, mintgrün, Motor 3,8 Ltr. mit Cartronic-Kit, Sportnockenwellen, Sport-Kat, Doppelrohr-Sportauspuff mit CUP-Rohrbogen, Turbo 3,6-Bremse rot, Turbositze/Lederausstattung schwarz, Bilstein PSS10-Sportfahrwerk, Speedline-CUP-Radsatz vom turbo 3,6 usw.

  • Hallo Thomas, hallo Orga Team,

    wie ich aus Eurer Email entnehme, wird das diesjährige Treffen im Raum Frankfurt stattfinden.

    Falls Hilfe in der Vorbereitung oder am Treffen selber benötigt wird, stehen wir (meine Frau und ich) als "Frankfurter" gerne zur Verfügung.

    Grüße und schönes Wochenende
    Ralf

  • Hallo Harald,

    wir haben auch bei Dir in der Gegend einen regionalen Stammtisch, demnächst wieder am kommenden Freitag ab 19.00 Uhr im Gasthof Weigel in Fürth-Ronhof, falls Du Lust hast.
    Am 26.04. machen die Frankenelfer Ihre Frühjahrsausfahrt. Wenn Du möchtest schick mir Deine E-Mail Anschrift per PN, dann nehme ich Dich mit in den Verteiler auf.

    Gruß Thomas

    Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!