Hallo Hanns-Oliver,
leider stellt sich die Organisation manchmal etwas schwieriger dar als geplant. Dies ist abhängig von den Lokalitäten, die benötigt werden und deren Koordination.
Die Tendenz geht aber Richtung zweites September-Wochenende. Derzeit sind noch ein paar Punkte offen bzw. in Klärung, wir hoffen aber, bis Monatsende hier Klarheit zu haben.
Region vermutlich rund um Frankfurt.
Viele Grüße
Thomas

Jahrestreffen 2014?
-
-
Original
Hallo Hanns-Oliver,
leider stellt sich die Organisation manchmal etwas schwieriger dar als geplant. Dies ist abhängig von den Lokalitäten, die benötigt werden und deren Koordination.
Die Tendenz geht aber Richtung zweites September-Wochenende. Derzeit sind noch ein paar Punkte offen bzw. in Klärung, wir hoffen aber, bis Monatsende hier Klarheit zu haben.
Region vermutlich rund um Frankfurt.
Viele Grüße
Thomas
Toi Toi Toi.
September wäre ja auch mal was, gute Idee. -
Original
Die Tendenz geht aber Richtung zweites September-Wochenende.
Das hört sich sehr gut an, habe am 12.09.2014 meinen letzten Arbeitstag -
Also, wenn das kein Anlass ist, Udo!
-
FFM fänd ich nicht schlecht - Klassikstadt?
-
Laß dich überraschen, bald wir es geschehen.
-
@Karen,
ich kann es kaum erwarten und nach dem Jahrestreffen bereite ich mich auf einen Bärenwinter vor.
Speckbauch anfressen und Winterschlaf -
Moin
...beim Speckbauch anfressen wäre ich auch dabei...
Bis die Tage
Jürgen =) -
Original
Moin
Bis die Tage
Jürgen =)
Aha Kanibalen unter uns? -
Original
<blockquote class="ipsBlockquote">Original
Moin
Bis die Tage
Jürgen =)
Aha Kanibalen unter uns?</blockquote>
Hi Markus,
wir meinen anfressen (zulegen) und nicht verspeisen -
Hallo Thomas,
wie weit seid Ihr mit der Planung für das Jahrestreffen 2014?
Grüße Oliver -
Hallo Hanns-Oliver,
es konkretisiert sich auf das zweite September Wochenende. Vor Ort Besichtigung in Kürze, dann können wir Nägel mit Köpfen machen.
Gruß Thomas -
Hallo Thomas, hallo Orga Team,
wie ich aus Eurer Email entnehme, wird das diesjährige Treffen im Raum Frankfurt stattfinden.
Falls Hilfe in der Vorbereitung oder am Treffen selber benötigt wird, stehen wir (meine Frau und ich) als "Frankfurter" gerne zur Verfügung.
Grüße und schönes Wochenende
Ralf -
Hallo Ralf,
vielen Dank für Dein Angebot. Wir kommen bei Bedarf gerne darauf zurück.
Gruß Thomas -
Danke dass du das organisierst, werde auch dabei sein und freu mich drauf.
Gruß -
Hallo Harald,
wir haben auch bei Dir in der Gegend einen regionalen Stammtisch, demnächst wieder am kommenden Freitag ab 19.00 Uhr im Gasthof Weigel in Fürth-Ronhof, falls Du Lust hast.
Am 26.04. machen die Frankenelfer Ihre Frühjahrsausfahrt. Wenn Du möchtest schick mir Deine E-Mail Anschrift per PN, dann nehme ich Dich mit in den Verteiler auf.
Gruß Thomas -
Danke Thomas für die Information
da bin ich dabei, eMail Adresse ist unterwegs...
Gruß
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!