Posts by gedi911

    Hallo,

    mein 911er wird nächstes Jahr 40. ;) Aktueller Km-Stand 110 256

    Die originalen Stoßdämpfer habe ich vor 20 jahren gegen Bilstein Sportliche Straße getauscht und bin bis dato zufrieden gewesen. Inzwischen lassen diese nach, das Auto ist weich und schwammig. ?( Nächstes Jahr zum Saisonstart werde ich diese wieder durch Bilstein erneuern und hoffe, dass das sportliche Fahrgefühl zurück kommt. :)

    Ach ja, die ganzen Gummilager habe ich auch schon mal erneuert. Hatte auch so ein "geknietsche" wie alte Bettfedern.

    Gruß

    Hallo ,
    ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach einer Servolenkung/ el. Hilfslenkung hier zum Thema fündig geworden.
    Mir stellt sich die Frage ob nach so einem Einbau noch der Status des H-Kennzeichens erhalten bleibt, zu mal das Teil ja eingetragen werden muß oder??
    Es wäre schön wenn jemand nach 10 Jahren Nutzung auch Erfahrungen mitteilen könnte.

    Danke und luftige 11er Grüße