Recent Activities

  • Jörg Thierer April 11, 2024 at 11:06 AM

    Reaction (Post)
    genau, und die alten Reifen mit Schlauch müssen auch wieder produziert und montiert werden....

    Ich dachte immer, alles was zur Steigerung der Sicherheit dient, wäre bei H möglich? Da würde ich besseres Licht auch dazu zählen!
  • Jörg Thierer April 11, 2024 at 11:06 AM

    Reaction (Post)
    Moin,

    scheint bei dem Thema Unklarheit zu geban, aber dann :

    bauen wir auch alle nachgerüsteten Sicherheitsgurte und Kopfstützen wieder aus

    alle Regeln zum Transport von Kindern in den entsprechenden Kindersitzen sind für H konforme Fahrzeuge nicht gültig…
  • Reinhold April 9, 2024 at 9:12 AM

    Replied to the thread Ankündigung Jahrestreffen 2024.
    Post
    Servus Walter,

    ja wir haben auch schon andere Teilnehmer aus der Region, die nur samstags teilnehmen.
    Es gibt ja aber noch ein Ausweichhotel falls Du doch übernachten möchtest.
    Wir müssen nur wissen, ob Du am Abendessen teilnehmen möchtest, das müsste…
  • Walter Weissenseel April 8, 2024 at 11:02 PM

    Replied to the thread Ankündigung Jahrestreffen 2024.
    Post
    Hallo Reinhold,

    besteht auch die Möglichkeit einer Teilnahme nur am Samstag, Zimmer sind ja eh schon alle vergeben und Rothenburg ist ja nicht soo weit weg von uns?

    Gruß

    Walter
  • sry April 8, 2024 at 2:26 PM

    Reaction (Post)
    […]

    Meist lässt die Sicherheit bei H4 zu wünschen übrig, weil einfach die Elektrik fehlerhaft ist und zu hohe Übergangswiderstände bis zum H4-Leuchtmittel existieren. Wenn alles wie ab Werk ist, leuchtet H4 wie ein Christbaum und bis jetzt hat die…
  • Detlef April 8, 2024 at 12:52 PM

    Post
    […]

    Na ja, mit gelben Streuscheiben sollten man gerade im Internet im Nachhinein nicht heulen.
  • Günter Liebelt April 7, 2024 at 8:59 PM

    Replied to the thread Ankündigung Jahrestreffen 2024.
    Post
    Hallo zusammen,

    zuerst Mal vielen herzlichen Dank für Euer reges Interesse an unserem Jahrestreffen 2024 in und um Rothenburg ob der Tauber. Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch!:thumbup:

    Mittlerweile sind sowohl das Wildkräuterhotel in Linden, als auch
  • Ummi April 5, 2024 at 9:58 PM

    Posted the thread Editiertest.
    Thread
    Original 21:57



    Editiert 21:58
  • Jojo718 April 4, 2024 at 1:48 PM

    Post
    Ich glaube 6 Jahre oder 90.000 km. Könnte auch 8 Jahre sein, muss erst nochmal nachschauen.

    Klar, da ist sicherlich viel Reserve drin und man muß nicht nervös werden.
  • Landi911 April 3, 2024 at 9:53 AM

    Post
    Was ist denn der empfohlene Wechsel Rhythmus?